MSV - Tennis-Oldies-Mixed -Turnier 2018 

Siegerpokal ging an Lisa und Heinz Schnier

k gr20180526 135604 2

 

Das Traditions-Mixed Turnier der Senioren fand auch in diesem Jahr bei idealem , sommerlichen Wetter auf der 4-Feld-Tennisanlage " An `n Himmelsbarg" statt. Die Plätze waren in einem hervorragenden Zustand und die Teilnehmer in bester Stimmung.

 

 

 

k gr2018 senioren Tennisturnier 1 11

  Die Organisation lag in den Händen der Ehepaare Erika und Hermann Neuenburg und Ursula und Manfred Thamhain, die einen wunderbaren Erlebnistag mit Spiel, Spaß und Geselligkeit vorbereiteten. (Schnittchen, Kuchen , Spezialitäten vom Grill, reichhaltiges Salate-Buffet, Getränke nach Wunsch). Die Spielleitung übernahm erneut das Tennis-Gründungsmitglied Helmut Wolff, der für einen reibungslosen Spielablauf sorgte.k gr2018 senioren Tennisturnier 1 8

k gr2018 senioren Tennisturnier 1 6

Zum 13. Mal trafen sich Senioren - Paare , um in 4 Durchgängen à 40 Minuten ( langer Satz ) die Sieger zu ermitteln. Damit der Spaß nicht zu kurz kam, mußte jeder Teilnehmer nach den Matches noch eine Boccia / Boule - Runde spielen . Die dabei erzielten Punkte wurden den Tennisergebnissen zuaddiert. Der Siegerpokal ging 2018 an das Ehepaar Lisa und Heinz Schnier, die als " Jüngste " zum ersten Mal als Paar teilnahmen. Zweite wurden Margrit Wolff und Edgar Schalk. Der dritte Platz ging an die Vorjahressieger Christel und Hans-Gerd Joram .

Alle freuen sich schon jetzt auf das 14. Event im August des nächsten Jahres. Die Organisation liegt dann in den Händen der Ehepaare Schnier und Wolff.