Die Punktspielrunde 2019 verlief sehr erfolgreich für den MSV!

Von den vier gemeldeten Jugendmannschaften konnten zwei Mannschaften als Staffelmeister glänzen - es waren die 1. Junioren in der 1.BK mit 6:2 Punkten und die Bambino mit 10:0 Punkten in der 3.BK. Die 2. Junioren belegte mit 4:6 Punkten Platz 4 wie auch die Juniorinnen mit 2:6 Punkte.
Der Herren und Damenbreich brachte auch glänzende Ergebnisse in dieser Saison. Die Herren 65 wurden Staffelmeister mit 8:0 Punkten und sind Aufsteiger in die Bezirksliga. Die 1.Damen 40 spielten als Aufsteiger in der Landesliga eine Supersaison und wurden mit 6:2 Punkten Vizemeister. Die Herren 60 in der Verbandsliga angesiedelt wurden ebenfalls mit 7:3 Punkten Vizemeister und können noch mit einem Aufstiegsspiel am 07.09. bei RW Büsum durch einen Sieg in die Landesliga aufsteigen. Die 2. Damen 40 und die 3. Damen 40 wurden in ihrer Staffel jeweils fünfter. Die Damen 50 wurden mit 2:6 Punkten vierter. Bei den Herren 40 verlief die Saison sehr ausgeglichen: mit 5:5 Punkten belegte man Platz 4. Die Herren 50 erreichten mit 4:8 Punkten den 5. Platz. Die Punktspielrunde wurde auf unserer schönen Anlage von vielen Zuschauern verfolgt was uns als Verein sehr freut.