Die 1. Damen 40 sorgen für Furore in der Landesliga!

Die Damen hatten eine weite Anreise und mussten beim TC Mürwik antreten was am Ende mit einen großen Sieg von 7:2 Punkten belohnt wurde. Die Mannschaft konnte in Bestbesetzung antreten und hatte nach den Einzeln schon mit 4:2 die Nase vorn. Die Punkte erspielten Brigitte Janetzki im Spitzeneinzel mit 6:4 6:0, ihr folgte Silke Wulf im Schnelldurchgang mit 6:1 6:1. Kerstin Prochnow hatte keine Probleme beim 6:2 6:0. Anke Stöckl machte das 4:2 nach den Einzeln mit einen deutlichen 6:0 6:2 klar.

Nikola Koop und Katrin Noldt verloren ihre Einzel knapp im Matchtiebreak. Die Doppel wurden zur Erfolgsgeschichte: alle Doppel wurden in zwei Sätzen gewonnen von B.Janetzki/S.Wulf, K.Prochnow/A.Stöckl und A.Löw/K.Noldt. Am 25.05. um 14.00 Uhr kommt der Staffelfavorit THC Ahrensburg nach Moorrege - für die Mannschaften wäre es schön viele Zuschauer auf unserer schönen Anlage begrüßen zu können.