Einladung 

zur Abteilungsversammlung Tennis
Mittwoch 11. März 2020 um 20:00 Uhr
Am Himmelsbarg

 

Weiterlesen: JHV

Damen 40 mit gelungenem Start in die Winterrunde!

IMG 20191116 WA0003 2

 Die Damen 40, die erstmals an einer Winterpunktspielrunde teilnehmen, haben einen glänzenden Start in der Klasse 2 hingelegt: in beiden Heimspielen (in Prisdorf) konnte man Siege einfahren und damit die Grundlage für den Klassenerhalt legen. Der Verband hat ab dieser Saison eine neue Klassenbezeichnung eingeführt - die Klasse 2 war vormals die Verbandsliga. Die Spiele um Mannschaftsführerin Silke Wulf wurden gegen den Kieler HTC v.1907 mit 4:2 und gegen den SV Fleckeby mit 5:1 gewonnen und so sind die Damen 40 derzeit Tabellenführer. Das nächste Spiel bestreiten sie am 01.12. in Eckernförde.

Die Punktspielrunde 2019 verlief sehr erfolgreich für den MSV!

Von den vier gemeldeten Jugendmannschaften konnten zwei Mannschaften als Staffelmeister glänzen - es waren die 1. Junioren in der 1.BK mit 6:2 Punkten und die Bambino mit 10:0 Punkten in der 3.BK. Die 2. Junioren belegte mit 4:6 Punkten Platz 4 wie auch die Juniorinnen mit 2:6 Punkte.

Weiterlesen: Sommersaison 2019

Oke Lienau gewinnt den Rosenpokal 2019

IMG 20190714 WA0000 2

 

Beim 32. Rosenpokalturnier der Jugend in Uetersen konnte Oke Lienau in seiner Altersklasse U10 den 1. Platz belegen. Das Teilnehmerfeld war mit 16 Spielern gut besetzt und es waren spannende Spiele angesagt. Oke konnte seine 4 Spiele in 2 Sätzen gewinnen und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!